Referenzen


Kraft · Freude

«Liebe Barbara, es hat mich meine Kraft und Freude spüren lassen und die letzten 2 Tage auch noch stark nachgewirkt. Danke für die achtsame Begleitung. Gerne würde ich bald wiederkommen." C. Sch.


natürliche Präsenz · liebevolle Berührungen

«Mit deiner natürlichen Präsenz und deinen liebevollen Berührungen öffnest du einen Raum, wo ich mich ganz angenommen fühle, wo der Kontakt zu mir leicht möglich wird und so tief in mir Heilung passieren kann. Du verbindest die Tiefe des Lebens mit Leichtigkeit und Genuss. Ich danke dir!» R. S.


sicher · verbunden · liebevoll

«Liebe Barbara, du hast mich in den Beratungen bei dir stets sehr sicher, verbunden, liebevoll und im richtigen Moment auch mit einer Portion Humor geführt und begleitet. Auch dank den Beratungen bei dir habe ich gelernt, mehr und mehr zu entspannen, im Sein zu geniessen, ich bin mir Stück für Stück näher gekommen. Ich bin mir meiner Themen und Muster bewusster und dadurch freier geworden. Danke!» N. H.


Erblühende Weiblichkeit, Barbara Schmid, Referenzen, Frauen, Porträt, Praxis, Hände, Natur

kraftvoll · achtsam · nährend

«In der Massage mit Barbara habe ich mich sehr wohl und geborgen gefühlt. Mit ihrer liebevollen Präsenz konnte ich sehr gut loslassen, was mir sonst nicht so leichtfällt. Ihre Berührungen sind zart und kraftvoll, achtsam und nährend. Ich habe mich in ganz neuen Facetten erleben dürfen, weiblich, lebendig und auch verletzlich. Die Massage hat mich viele Tage getragen und ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.» M. N.


Erblühende Weiblichkeit, Barbara Schmid, Referenzen, Frauen, Porträt, Praxis, Hände, Natur

einfühlsam · klar

«Durch das Nachbilden/Aufstellen meiner Themen mit Gegenständen und Symbolen im Praxisraum, konnte ich physisch sehen, wohin meine Energie fliesst und mich fragen, ob ich das so will oder den Wunsch verspüre, etwas zu ändern. Durch die sehr einfühlsame und doch sehr klare Art von Barbara, konnte ich jedes Mal ein wenig mehr verstehen oder den Mut fassen, einen weiteren Schritt im Leben zu wagen.» P. G.


Heilraum

«Ich erlebe die Ganzkörper- und Yoni-Massage von Barbara als ein richtiger Heilraum. Barbara schafft es, eine sehr wohlige Atmosphäre zu gestalten und ist während der ganzen Massage mit ihrem ganzen Wesen für mich da. So kann ich mich in totalem Vertrauen meiner Weiblichkeit völlig frei hingeben und es einfach geniessen. Die Akzeptanz und die Liebe zu meinem Körper sind dadurch tiefer geworden und das spürt nun auch mein Mann, was uns beide sehr freut.»

P. S., Medizinische Masseurin


Erblühende Weiblichkeit, Barbara Schmid, Referenzen, Frauen, Porträt, Praxis, Hände, Natur